Fahrtenbuch 2011 Chaos nach update

  • Hallo,


    nach dem heutigen Update des Fahrtenbuch 2011 auf V18 (700acht) funktioniert der Datenimport vom Navigon nicht mehr richtig. Das Datum wird verändert!


    Kann man ein Update rückgängig machen?


    Schöne Grüße, senjo2

  • Genau diesesDatenübernahmeproblem habe ich auch.


    Ob die Übernahme jemals funktionierte kann ich jetzt nicht sagen da ich mir kurz vor Jahreswechsel erst das NAVIGONgerät zugelegt habe um einfacher Fahrtenbuch für meine Selbstständigkeit zu führen.


    Einfach gedacht aber momentan habe ich doppelte Buchführung und imensen Mehraufwand, da die Datenübernahme einfach nicht funktioniert.
    Die liegt nach meinen Nachforschungen und stundenlangen Hotlinetelefonaten mit Navigon nicht an den xml Dateien des Navigationsgerätes.


    Diese kann ich mir mit allen RICHTIGEN Daten anzeigen und ausdrucken lassen.


    Sowie ich die Dateien via Sparbuch auslesen will scheint ein Übertragungsfehrer ins Spiel zu kommen.


    Im Übertragungsbildschirm bekomme ich dann das Datum falsch angezeigt. ( Die Software gibt das Datum fortlaufend als 01.05.2011, 01.06.2011, 01.07.2011 ) an
    Da ich dieses auch nicht mehr ändern kann sind die Daten alle unbrauchbar.


    Ich bin äußerst enttäuscht, da ich weder von Buhl noch von Navigon Schützenhilfe erhalten habe.
    Wenn man ein Navigationsgerät extra wegen dieser Funktion ausgewählt hat ärgert man sich über den Kauf von selbigem.


    Gibt es ein Update oder Hilfe?
    Wenn man dann noch hier einen passenden Beitrag findet der seit langem unbeantwortet dahindümpelt.............. X(


    LG
    Shuga