Firmenwagen, 46-Tage Regel

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Eingabe des Firmenwagen und der tatsächlchen Besuche der Geschäftstelle.


    Ich fahre einen Firmenwagen. Dieser wurde mit der 1% Regel vesrteuert und zusätzlich kamen noch die 0,03% drauf.
    Da ich insgesamt weniger als 15 Tage in einer Geschäftsstelle meines Arbeitgebers gewesen, bin bekomme ich die 0,03% meines Wissens nach zurück.


    Nun ist die Frage: Wie genau kann ich diese Anzahl der Tage in meiner Geschäftsstelle angeben? Ich habe die 1%-Regel bei der Versteuerung angegeben, sowie die Tage, dich ich anwesend gewesen bin bei den Werbungskosten.


    Wie kann ich diese beiden Angaben verknüpfen?
    Der Erstattungsbetrag ist nicht angestiegen,...


    Vielen Dank im Voraus!



    P.S.: Ich habe länger im Forum gesucht, doch leider keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden.