Seit Update auf 18.7121 Layout/Ausgabefehler in EÜR

  • Heute hat sich das Sparbuch 2011 auf das Build 18.7121 upgedatet. :wacko:


    Wenn ich jetzt bei der EÜR-Auswertung auf Voransicht gehe, hab ich gleich 2 Probleme. :( :(


    - ohne Einzelkontenübersicht: Es steht nur das Endergebnis da, aber keine Teilsummen bei den einzelnen Posten


    - mit Einzelkontenübersicht: jetzt gibt es Zahlen, die sind aber so weit rechts, dass sie weder auf dem Bildschirm noch im Druck auf die Seite passen, es sind immer nur ca. 1+eine halbe Zahl zu sehen.


    Geht das jetzt nur mir so? ?(

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie bereits verschiedene Programmnutzer festgestellt haben könnten, hat sich mit dem aktuellen Update auf die Version 18.7121 eine Unstimmigkeit im Bereich der Auswertung der Einnahmeüberschussrechnung eingeschlichen, dass die einzelnen Werte abgeschnitten dargestellt und ausgedruckt worden sind.


    Dieser Sachverhalt wurde von der Entwicklungsabteilung geprüft und mit einem Hotfix behoben. Unter dem nachfolgen Link werden Sie in unserem FAQ-Bereich weiter geleitet, wo Sie für Ihr verwendetes Programm das notwendige Patch finden. Sobald die Installation richtig durchgeführt worden ist, wird die Auswertung wieder richtig angezeigt.


    https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=776&nav=0,1