Elstermodul bricht ab

  • beim Übertragen bricht das Programm ab, bzw. hängt sich auf (Task Manager: ...WISO xyz(reagiert nicht))
    oder Während der Übertragung kommt eine Windows Fehlermeldung. "Programm verursacht Fehler in ...... )"


    Ist das Problem bekannt? (Betriebssystem WinME )

  • Hmm, Problem bekannt? Leider nicht.
    Bei mir funktioniert es.


    Beim vermeintlichen Absturz... hast du da einfach mal länger gewartet. Bei mir hat er auch bei der Schlüsselerzeugung etwas länger gebraucht.
    Wie weit kommt der Elsterprozess bei Dir denn?
    Kracht es schon ganz am Anfang? Dann könnte es evtl. ein Problem mit der Datenbank sein. Also evtl. mal versuchen DAO und MDAC von der Sparbuch-CD neu installieren.


    Sonst wären halt mehr Infos nicht schlecht.


    Gruß


    Frank