abgemeldete Mitglieder

  • Hallöchen...


    ich bin absoluter Neuanwender von "Mein Verein" und auch noch eine Technikbremse dazu!


    Mein wichtigste Frage lautet erstmal:


    Ich benötige eine Offene Posten Liste. Ich habe hierfür die Liste für den Steuerberater benutzt.
    Warum erscheinen auf dieser Liste Mitglieder, die bereits zum Ende letzten Jahres ausgetreten sind und somit keinen Beitrag mehr zahlen müssten?
    Des Weiteren musste ich bei 2 Mitglieder die Beiträge abändern ( von Familienbeitrag auf jeweils einzelnen Beitrag ). Es erscheint jedoch der "Alte" Beitrag.


    Bevor ich diese Änderungen erfasst habe, habe ich allerdings bereits einen Zahlungslauf o.ä. erstellt...


    Wer kann mir bitte schnell helfen?
    Die Beiträge waren bereits am 1.2. fällig....


    Vielen Dank
    Santina