Alle Rechnungen erscheinen in der Auswertungskategorie Mitgliedszahlungen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe für die Vermietung von Räumen Rechnungen an Mitglieder und nicht Mitglieder geschrieben. Diese Räume habe ich zuvor unter Stammdaten in den Leistungen hinterlegt. Wenn ich nun eine Rechnung schreibe, kann ich diese dann als Position auswählen. Gehe ich nach der Verbuchung (Geldeingang) dann auf Auswertungen - Liste Einnahmen - dann sind alle bezahlten Rechnungen in der Kategorie Mitgliedszahlungen.


    Ich vermute, dass der Fehler bei der Zuordnung der Rechnung unter Finanzen - Zahlungen Bank/Kasse - Kategorie - Zahlung zu Beitrags-/Leistungsrechnung passiert. Dort kann ich dann die geschriebene Rechnung dem Zahlungseingang zuordnen.


    Was muss ich tun, damit ich die Rechnungen in der Richtigen Kategorie habe.