Geburtstagsgrüße per E-Mail-Vorlage

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich habe mir MeinVerein 2012 eben gekauft, nachdem ich mit der Demodatenbank getestet habe.


    Nun habe ich versucht einem Mitglied über die Geburtstagsliste eine E-Mail zuzusenden. Hier ist im Programm vorgesehen, dass man eine Vorlage auswählen kann. Leider habe ich nicht gefunden, wo ich die entsprechende Vorlagen erstellen kann. Kann mir jemand helfen?


    Danke und viele Grüße
    Martina


    Hier noch ein Auszug des Punktes, den ich meine:

  • Hallo,


    hat denn keiner eineLösung? Nicht mal Buhl selbst? Das wundert mich doch sehr. Wenn man das Feature einbaut, dann sollte es doch auch möglich sein, eine Vorlage zu erstellen. Kann mir denn keiner sagen, wie ich vorgehen muss? Im Handbuch ist nichts zu finden.


    Danke, falls sich jemand zur Antwort erbarmt.


    Viele Grüße