Erstmal Grüße an alle.
Habe mich jetzt registriert, weil ich über die Suchfunktion keine funktionierende Lösung gefunden habe.
Mein Problem:
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Handy zugelegt und entsprechend auf der Postbank Online-Bankingsite die Handybezeichnung aktualisiert. Alles andere wie Handynr. ist gleich geblieben. Seitdem habe ich allerdings Probleme mit Überweisungen. MG 2012 bringt ständig den Fehler 9962, obwohl ich mittlerweile das Konto synchronisiert habe. Alle Angaben in den Kto.-Details sind korrekt. Das Programm aktualisiert sich auch automatisch. Auf der PB-Website funktioniert alles einwandfrei.
Nutze das Programm mittlerweile seit ein paar Jahren, und bei Problemen wurde ich hier im Forum immer schnell fündig und konnte es beheben. Nur diesmal finde ich leider nichts, zumindest nicht mit einigermassen aktuellem Datum. Hat die PB wieder was umgestellt? Übersehe ich hier was?
Danke schon mal für die Antworten!