Mitgliederliste verliert Bindung zu den Dokumenten

  • Hallo,


    Wenn ich mir die Mitgliederliste anzeigen lasse (Stammdaten->Mitglieder), sehe ich unten die Felder (Tags) Briefe, Rechnungen, Dokumente, Notizen.


    Wenn ich jetzt z.B. ein Dokument öffne kann ich es normal Bearbeiten. Schließe ich das Dokument wieder verlieren die Tags den Bezug zum Mitglied und im unteren Bereich wird folgende Zeile angezeigt:


    C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Verein 2012\Dokumente\1\Kunden\Kd.Nr. 0 ()


    Danach ist auch meine Liste der Mitglieder im oberen Fenster leer und ich muss links noch mal neu auf Mitglieder drücken um die Liste zu sehen.


    Dieser Bug macht die Bedienung ziemlich unangenehm - was soll ich machen - macht es Sinn eine komplette Neuinstallation zu machen oder ist das ein bekannter Bug der sich so nicht lösen lässt?