FA-Angaben in USt-Voranmeldung ändern

  • Hallo,
    ich weiß nicht warum, aber komischer Weise werden trotz Änderung meiner Daten zum FA (nach Umzug) plötzlich wieder die alten Daten des vorher zuständigen FAs in der Umsatzsteuervoranmeldung eingetragen.


    Im letzten Monat waren die richtigen Daten drin....und jetzt stehen plötzlich wieder die alten Daten dort, obwohl ich nichts geändert habe und in den Stammdaten alles korrekt hinterlegt wurde!?


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

  • Habe das Problem selbst lösen können.


    Da es erst nach dem letzten Update auftrat, nehme ich an, dass es damit zusammen hing!?


    Ich habe einfach die Daten nochmal auf ein anderes FA geändert, dann gespeichert und nochmal die richtigen Daten des für mich zuständigen FA´s erneut ausgewählt....und siehe da...plötzlich stehen in der Umsatzsteuervoranmeldung wieder die korrekten Daten drin!


    Gruß
    B.