MB 2008 + Datensicherung - FEHLER

  • :evil:
    Guten Morgen,


    seit Wochen stürzt Dir mir sehr wichtige Datensicherung ständig ab!!! Ab und zu klappt es, aber wenn ich dreimal sichern muss um einmal keinen Fehler zu erhalten, nervt das sehr.
    Jage mal den Screenshot hoch!!!
    Ist hier ein PC mit Windows XP Pro SP2, aKaspersky InternetSecurity 2009, 4GB RAM.
    Danke!!!

    Mit besten Grüßen
    Ulrich Piethe
    PC-Krankenhaus

  • Zitat von "upiethe"

    und der läuft gerade mal zu 50%.


    Guten Morgen,
    wenn die Datensicherung einmal gelaufen ist, dann deinstalliere danach MB und installiere es wieder neu. Nach dem Start der Neuinstallation, führst Du zunächst das UP-Date durch, damit MB auf dem neuesten Stand ist. Halte für die notwendige erneute Registrierung Deine Kunden-Nr. bereit.
    Zuletzt die Rücksicherung starten.


    :!: Ich würde aber in diesem sensiblen Bereich vor dem vorgeschlagenen Prozedere zunächst den Support kontaktieren (siehe mein Eintrag vom
    16.08.08). :!:

  • du kannst auch eine datensicherung machen wenn du nicht im programm bist, also programm schliessen dann in deinem arbeitsplatz diesen pfad aufrufen:
    C:\Programme\Buhl\Mein Büro 2008 hier führst du die mfbck.exe aus. dann würde ich dir auch zu einer neuinstallation raten, achte aber darauf, wenn du MB deinstallierst, dass du das über die Systemsteuerung>Softwar machst, und dann den Kompletten Pfad von Mein Büro löscht, aber natühlrich vorher die Dasi irgendwo extern absichern

  • Juhu,


    genauso vorgegangen wie von der Hotline angegeben. Deinstalliert, Ordner Buhl gelöscht, Temporäre Dateien gelöscht.
    Fast alle Programme beendet und neuinstalliert. Dann MB2008 neu installiert, alle Updates installiert und Datenrücksicherung.
    DANN der entscheidenen Moment der DATENSICHERUNG...
    Ratet mal...


    :evil:
    Immer noch der Fehler....
    Und nu???

    Mit besten Grüßen
    Ulrich Piethe
    PC-Krankenhaus

  • Dann hast Du im schlimmsten Fall eine defekte Datensicherungsdatei.
    Nochmal an den Support wenden. Unter Umständen machen die ja eine Fernwartung oder lassen sich die Datei schicken.