Daten von "Mein Geld" importieren nicht möglich

  • Hallo,


    benutze EÜR & Kasse 2013 zum ersten Mal, "Mein Geld" schon seit Jahren. Wollte nun die Umsatzdaten von Mein Geld importieren. Dabei macht das Programm das Fenster "Datenübernahme aus WISO Mein Geld" auf. Allerdings gibt er einen Pfad für die Datei "MeinGeld.mgd" vor, der auf meinem PC nicht exisitiert. "C:\Users\Admin..." gabs soweit ich weiß bei Vista, habe aber Windows 7. Ändern lässt sich der Pfad jedoch nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Heiko

  • Hallo Heiko,


    Du könntest über die Einstellungen "Datei" - "Importe" die Option "USB-Stick-Version von Mein Geld benutzen" aktivieren.
    Danach solltest Du beim Import ein Dialogfenster angezeigt bekommen, wo Du die Programm- und Datenbankdatei angeben musst.


    Grüße,
    Ulrich