Bankkonten vewalten in Mein Büro

  • Hallo,
    auch in der Version von 2009 kann nur ein Bankkonto aktiv verwaltet werden.Das finde ich sehr schlecht. In dieser zeit währe es dringend nötig, andere Programme können das längst, das mehrere Konten aktiv abgefragt und und bearbeitet werden können. Zum beispiel für den privaten Bereich und umsonst T-Online- Banking 6.0. In einer kommerziellen Software sollte das Standart sein.

  • Zitat von "31063107"

    ... auch in der Version von 2009 kann nur ein Bankkonto aktiv verwaltet werden.


    ...das stimmt so nicht ganz. Auch MB kann dies und zwar bereits seit der Version 2008. Allerdings nur in den Versionen MB Professional und MB Mittelstand.

    Aber ich gebe Dir recht, dass es sehr wünschendwert wäre, wenn dies auch für die MB Version angeboten werden würde.

  • Wenn das in den anderen Versionen möglich ist, ist das OK. Diese Versionen brauche ich nicht und kenne diese deshalb auch nicht, das währe für mich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Deshalb für mich umso unverständlicher das diese Funktionen in der kleinen Version nicht vorhanden, bzw. freigeschaltet ist. Aber 2-3 Konten online währe schon gut.
    Übrigens Hat Buhl dies als Verbesserungsvorschlag mit anderer Mail aufgenommen.

  • Ich kann dem Ansinnen selbst nur voll und ganz unterstützen.


    Hoffen wir einmal,alsbald auch mit dieser Softwareausführung mehr als dieses eine "aktive Konto" nutzen zu können.


    Mein Anliegen ist aber etwas anderes.


    Ich nutze mittlerweile sehr intensiv Paypal für meinen Geschäftsbetrieb.Allein bei 3 meiner wichtigsten Großhändlern zahle ich so meine Rechnungen.Einfach,simpel und schnell.


    Diese Buchungen muss ich ja immer nun per Hand ins Programm einbuchen.Bei der Vielzahl der Buchungen bei mir,derzeitig mehr als 10 pro Monat,geht halt viel Zeit drauf.


    Kann man hier etwas machen???Ich vermiese auch die Möglichkeit eines Kartenkontos(Visa,Amex),da ich auch hier mit diesen arbeite.


    !!!!!??????Gibt es dieses wohlmöglich in der PREMIUM Klasse!!????


    In diesem Sinne einstweilen auf Bald!


    :?: :!: :?: