Darstellung Kurse der Wertpapiere in Carts; Probleme

  • Nach der Installation von Börse 2014 wollte ich die Kurse der mir fehlenden Monate August (teilweise), September, Oktober, November, Dezember 2014 aus meinem Plus-Abo einspielen. Angeblich hat das Programm auch gemacht: in dem sog. Aktualisierungstand steht ganz offiziell 17.12.2013. Auch in der Statistik des Impots werden zumindest für zwei, drei Monate auch eine erhbeliche Zahl von Änderungen von Kursen aufgefügrt.
    Nur in den Charts werden nur Kurse bis 18,3,2013 aufgeführt, obwohl ich zwischenzeitlich stets Kurse importieren ließ, und zwar bei der Vorgänger-Version Börse 2013. Die Übernahme der Daten von Börse 2013 auf Börse 2014 verlief problemlos.
    Allerdings habe ich den Eindruck, daß DPREAD zwar Zeitreihen gelöscht hatte und einiges geändert hatte, aber nichts einegfügt hatte. Mit den vielen Zeilen in den log-Dateien kann ich nichts anfangen, bzw. ich weiß nicht, wo ich was suchen soll.
    Ich brauche schon eine"vernünftige" Datenbank", die mir die Kurse bis zum letzten Tag anzeigt (!!!).