Änderung der Vorlaufzeit nicht möglich

  • Hallo, ich habe in der Zahlungsverwaltung zu einem bestimmten Konto eine Bestandsabfrage durch geführt. Es werden nun auch alle Aufträge die bei der Bank hinterlegt sind angezeigt. Leider ist es nun so das bei einigen Aufträgen eine Vorlaufzeit von 31 Tagen bei anderen eine Vorlaufzeit von 0 Tagen angezeigt wird.


    Ich wollte nun bei den Aufträgen mit Vorlaufzeit 0 Tagen die Vorlaufzeit auf 31 Tage ändern.


    Ich kann zwar im Bearbeitungsmodus bei "Tage Vorlauf" 31 eintragen kann, es wird mir aber am Ende der Seite nur die Buttons [Jetzt in "Meine Aufträge" legen], [Jetzt an die Bank senden] angeboten.


    Beides führt nicht zum gewünschten Ergebnis.


    Frage: was muss ich tun um die Vorlaufzeit bei bankseitig verwalteten Aufträgen verändern zu können?


    Bin für jede Antwort Dankbar!


    tweetyfly