GDPDU Export 2012

  • Hallo,
    ich habe eine Betriebsprüfung der Jahre 2011 - 2013.
    Im Jahr 2013 hatte ich einen Defekt der Festplatte und musste neue Rechner installieren. Die EÜR - Dateien hatte ich gesichert. Ich habe sodann die Programme installiert und konnte für die Jahre 2012-2013 Problemlos GDPDU Dateien exportieren.
    Bezüglich des Jahres 2011 ging dies allerdings nicht. Die entsprechende Schaftfläche ist grau hinterlegt. Der Jahresabschluss ist jedoch durchgeführt.
    HILFE!
    Danke

  • In dem Ordner in welchem sich die Datei der Einnahmen-Überschuss-Rechnung befindet, existiert eine Sicherung mit der Endung ".vorJA001". Diese ist umzubenennen, dabei ist die Endung ".vorJa001" zu entfernen. Jetzt diese Datei öffnen um den Export durchzuführen.

  • In dem Ordner in welchem sich die Datei der Einnahmen-Überschuss-Rechnung befindet, existiert eine Sicherung mit der Endung ".vorJA001". Diese ist umzubenennen, dabei ist die Endung ".vorJa001" zu entfernen. Jetzt diese Datei öffnen um den Export durchzuführen.

    Guten Tag Herr Krieger,


    funkitonert es noch jetzt bei Version WISO Steuer Mac 2021?

    Ich kann die ".vorJA001" Datei nicht finden.


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen