Hallo,
ich habe im EÜR-Modul ein neues Online-Konto eingerichtet (Bank: DAB) und wollte von diesem meine Umsätze abrufen.
Leider funktioniert dies nicht korrekt. Bei der ersten Abfrage hat sich das Dialogfeld aufgehangen; der Balken bewegt sich konstant vor und zurück, bei Klick auf Abbrechen passiert nichts. Das Programm musste via Sofort Beenden geschlossen werden.
Im zweiten Versuch hat die Umsatzabfrage dann funktioniert, allerdings wurde nur der neueste Umsatz (von Oktober 2015) abgerufen und er hat einen Umsatz aus 2016 erkannt, welchen er verständlicherweise nicht mit abgerufen hat. Auf diesem Konto gibt es allerdings noch weitere, ältere Umsätze, welche leider nicht erkannt werden.
Als ich diese nun gelöscht habe, um einen weiteren Abruf zu starten, pendelt die Umsatzabfrage wieder seit einigen Minuten hin und her (obwohl es nur eine Handvoll Umsätze gibt).
Ich nutze die Download-Version (nicht die App aus dem Appstore) mit aktuellstem Update.
Vielen Dank für Hilfe und Ideen.