Amazon Rechnungen zuordnen funktioniert nicht mehr richtig!

  • Hallo,
    ich nutze Wiso mein Büro um meine Amazon Rechnungen einzulesen und mit den Rechnungen gleich zu verbuchen, klappte bis jetzt auch super. Nach Installation auf neuem PC Backupdaten alle korrekt eingelesen arbeite ich nun weiter damit. Jetzt liest mir das Programm die zugewiesenen Rechnung für Amazon nicht zu den erhaltenen Zahlungen richtig ein.
    Beispiel: Ich habe 30 Rechnungen dazu Zahlung von Amazon Betrag X erhalten. Ich geh auf Zahlung Kunden unter Kreditkartenzahlungen, gebe das Datum dazu ein und hole mir die Rechnungen her und verbuche Amazon Gebühren dazu fertig.
    Fehler: Programm holt nur 4 Rechnungen ein obwohl es 30 sein müssen, die stehen auch alle auf offen.


    Einstellungen dazu habe ich alle nochmal geprüft, sind so wie es sein soll. Ich könnte die Rechnungen auch manuell zuweisen ist aber mit Amazon ein fusselei und dafür habe ich ja das Programm um mir die Arbeit zu erleichtern.
    Wer weis Rat?