Druckerprobleme

  • Ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken der Formulare. Immer wenn ich die Formulare ausdrucken will kommt eine Meldung, dass der Drucker (CanonS200) nicht installiert sei. Bei anderen Ausdrucken funktioniert der aber einwandfrei. Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben.

  • Habe das gleiche Problem wie Andy.
    Nach dem Kauf eines neuen Druckers Canon i550 bekomme ich die Meldung, daß kein Drucker installiert ist. Der Drucker ist aber richtig installiert, bei allen anderen Programmen klappt es mit dem Ausdruck. Ich nehem an, das der installierte Druckertreiber vom Programm nicht unterstützt wird.

  • Hab das Problem gefunden. Habe eine neue Version von WISO 2003 heruntergeladen. Dann hat´s mit dem ausdrucken geklappt.

  • Nachdem ich gestern, am 10.02.03, mich geäußert hatte, daß das Ausdrucken mit Canon i550 nicht klappt (Drucker nicht erkannt), habe ich nun die Lösung des Problems.
    Habe ein Update von der Version 10.03 gemacht und alle Probleme des Druckens sind beseitigt.