Werden Nachbuchungen aus dem Vorjahr automatisch übernommen?

  • Hallo,


    bis jetzt habe ich meine (anfänglich sehr überschaubare) Buchhaltung in einer Excell-Datei eingetragen, nun möchte ich alle Daten direkt in WISO EÜR&Kasse übertagen.
    Meine Daten aus 2015 habe ich bereits übertragen und möchte jetzt eigentlich mit den Daten aus 2016 anfangen. Aber ich warte noch auf Daten von meiner Steuerberaterin (hauptsächlich Abschreibungen) aus dem Jahr 2015. Wenn ich diese habe und für das Jahr 2015 eingebe wird das dann automatisch nachträglich in die bereits angefange EÜR, bzw. beim Übertrag erstellten Salden für 2016 übernommen oder sollte ich lieber warten bis ich alle Daten komplett habe?


    Vielen Dank im voraus
    Gabriele


    PS: ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :/