Schriftgröße im Formular

  • Wie kann ich die Schriftgröße der Formulareinträge verändern. Bei mir sind alle Eintragungen ins Formular winzig klein (in der Voransicht und beim Druck). Ich habe Win98ME und HP-Laser 1200.
    Bitte um Hilfe, da ich so wohl nichts dem Finanzamt schicken kann. mfg

  • Die Shcriftgrößen im Formular sind fest hinterlegt, die kann man nicht ändern. Das einzige was man versuchen kann um eine bessere Darstellung zu errichen ist sich das akutelle Programmupdate herunter zu laden sich den aktuellen Grafikkartentreiber und Druckertreiber zu besorgen, da die Formulare als Grafik an den Drucker übergeben werden. Ist besonders bei älteren Rechnern sinnvoll.
    Das mit der Darstellung kann aber auch nur eine Einstellungssache vom PC sein. Mal darauf achten, dass die Auslösung nicht zu hoch eingestellt ist. Nicht viel höher als 1024x 768 und min 16 Bit.


    Online >> Update durchführen >> des Programms übers Internet


    Und nicht vergessen Virenscanner aus dabei besser ist das. ;-)


    Mfg