Bruttobeträge in der wirtschaftlicher Auswertung anzeigen lassen

  • Bei den Buchungen der Ausgaben habe ich die Vorsteuer immer angegeben. Das führt dazu, dass ich bei den Kontenständen nur die Netto-Werte sehen.

    Mich bzw. den Eigentümer interessieren aber die Bruttowerte.


    Kann man in den "Wirtschaftlichen Auswertungen" -> "Liste der Kontostände" sich die Bruttobeträge anzeigen lassen?


    (Vorsteuerabzug ist nicht erforderlich, und es wird auch nur ohne USt. an privat vermietet.)


    LG

    rike

  • ...weil ich es schon gebucht habe. Es wäre zu aufwändig, alle Buchungen rückgängig zu machen.

    Mir würde ja schon helfen, wenn in der Liste der Kontobewegungen die Summe der Vorsteuer ausgewiesen würde. Die könnte ich zur Not per Hand zum netto-Betrag zu addieren.


    Ich brauche halt die Summen als Bruttobeträge für die Bank.