Abschnitt 20 Mietsicherheit wird nicht angedruckt

  • Hallo,

    bei der Erstellung des Mietvertrages, habe ich unter Abschnitt 20 eine Mietsicherheit/Kaution angegeben und abgespeichert. Im Programm wird mir diese auch angezeigt, aber bei der PDF Erstellung nicht ausgegeben/angedruckt.

    Ich verwende die 'WISO Vermieter' Software in der Version 11.3.1.973


    Hatte jemand dies ebenfalls schon?


    Danke und Gruß

    Bernd

  • Antwort vom Support:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Der von Ihnen genannte Sachverhalt ist bereits bekannt und zur Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet. Eine weitergehende Aussage ist derzeit leider nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden wir Sie informieren.

    Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Der von Ihnen genannte Sachverhalt ist bereits bekannt und zur Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet. Eine weitergehende Aussage ist derzeit leider nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden wir Sie informieren.

    Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Gleiche Antwort auf ein Problem der Schriftgröße beim Druck, bzw. Erstellung des PDFs. Hier wird Arial 6 verwendet und man kann es nicht ändern. Traurig, sehr traurig

  • Guten Tag, ich habe gerade das gleich Problem und meine Mieter warten auf ihren Mietvertrag :(


    Haben Sie schon eine Lösung, bzw. wie haben Sie das Problem gelöst?


    Gruß

    Frank

  • Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem, schade, dass seit über ein Jahr das nicht in den Griff zu bekommen war.

    Uns ist das Fehlen im Ausdruck leider zunächst nicht aufgefallen.

  • Eventuell hilft die Info:

    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen