WISO MeinBüro
für unterwegs
- Wichtige Funktionen nicht nur am PC im Browser nutzen, sondern auch bequem per mobiler App auf Ihrem Smartphone oder Tablet
- Mit der App zu WISO MeinBüro Dokumente verwalten Sie Ihre Dokumente und Belege digital von unterwegs
- Mit der App zu WISO MeinBüro Rechnungen schreiben Sie Angebote und Rechnungen, greifen auf Ihre Stammdaten zu und vieles mehr
WISO MeinBüro ist bekannt aus






Wann benötige ich welche App?
WISO MeinBüro Dokumente App
Dokumente und Belege digital verwalten
- Belege und Dokumente digital erfassen und ablegen – im Büro oder unterwegs
- Texte dank intelligenter Texterkennung (OCR) automatisch auslesen lassen
- Belege und Dokumente suchen, filtern und mit anderen teilen
- Offline verfügbar: Sie haben zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre abgelegten Dateien
- Sichere Ablage auf deutschen Servern, nur Sie haben Zugriff auf Ihre Dateien
Hinweis: Die Benutzung dieser App setzt einen aktiven Vertrag für WISO MeinBüro Dokumente voraus.
WISO MeinBüro Rechnungen App
Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
- Angebote und Rechnungen vor Ort beim Kunden schreiben und versenden
- Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Artikeln abrufen
- Überall auf Ihr Online-Banking zugreifen und Kontobewegungen überblicken
- Steuerrelevante Daten im DATEV-Format an Ihren Steuerberater senden
- Arbeitszeiten erfassen, Aufgaben anlegen, mobile Kasse inkl. TSE anbinden
- Alle Funktionen der WISO MeinBüro Dokumente App mit Ausnahme der Offline-Verfügbarkeit
Hinweis: Die Benutzung dieser App setzt einen aktiven Vertrag für WISO MeinBüro Rechnungen voraus.
Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne: 02735 776 65001
(Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr)


>55.000
Nutzer
arbeiten mit WISO MeinBüro
30 Jahre
Erfahrung
im Bereich Bürosoftware
60% Zeit-
ersparnis
im regulären Büroalltag möglich