Zurück zum Shop

WISO Steuer 2025

(Windows und Mac)

Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Probieren Sie WISO Steuer (Windows und Mac) in aller Ruhe aus, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Ganz unverbindlich und so lange Sie mögen. Nach der Freischaltung nutzen Sie auch die Formularvorschau, den Ausdruck und die Abgabe Ihrer Steuererklärung per ELSTER. Schon ab EUR 25,99 schalten Sie Ihre Testversion frei. Ganz einfach und bequem.

Kundenstimmen

buhlShop
Verfasst von Johannes H.
am 01.06.2014
Wo ist die Garantienummer?
Ich habe über Pearl, das Steuer-Sparbuch 2014 gekauft und kann nirgends die Garantienummer finden. Nicht auf der Rechnung, nicht bei Buhl und schon gar nicht in der Verpackung...fühle mich etwas verarscht...
buhlShop
Verfasst von Petra C.
am 16.10.2014
Funktioniert nicht mit ubuntu
Leider muss nach einer Umstellung von Windows auf ubuntu/linux nun nach jahrelanger wiso/buhl- software ein anderes Programm benutzt werden - sehr ärgerlich. Punktabzug - trotz jahrelanger Zufriedenheit.
buhlShop
Verfasst von Ronny H.
am 13.06.2014
Schlechter Service
Nach der Wahl die Steuersoftware als Download zu bestellen musste nochmals die Bestellung als Download ausgewählt werden sonst erfolgt der Versand per Postweg. Ich musste dann nochmals als Download bestellen. Ich wollte die CD-Version stornieren lassen bekam aber erst 2 Tage später die Bestätigung der Stornierung - da war jedoch das Paket schon unterwegs. Eine Rücksendung wurde vor Ort von Buhl verweigert sodass das Paket zurückkam und ich 15€ an die Post zahlen musste. Buhl meinte dazu nur sie haben mir eine Information zugesendet in der ich keine Rücksendung veranlassen sollte - wieder mal viel zu spät. Fazit: Ich habe die Downloadversion und die 15€ bezahlt und Buhl Data hat dazu keine Meinung mehr - keine Stellungnahme mehr - kein Entgegenkommen mehr - Frechheit
buhlShop
Verfasst von Theda W.
am 04.11.2014
schlechte Website - schlechter Kundenservice
Dies ist die schlechteste Website mit dem miesesten Kundenservice die ich je gesehen habe.
buhlShop
Verfasst von Horst W.
am 18.04.2014
WISO Sparbuch 2014 - nicht mein Ding
Ich nutze das WISO Sparbuch seit vielen Jahren und muss sagen, das Programm wird von Jahr zu Jahr schlechter: - intuitive Anwendung ist faktisch nicht mehr gegeben bzw. nicht mehr erkennbar - Produkt-Strategie für mich nicht mehr erkennbar (2012: sehr gut, 2013: geht so, 2014: Fehlgriff (meine pers. Meinung) Insgesamt meiner Meinung nach nicht mehr "state of the art". Andere Lösungen scheinen besser zu sein.
buhlShop
Verfasst von Alarich C.
am 18.05.2014
Abbestellt
Heute habe ich versucht meine Steuererklärung 2013 elektronisch abzugeben. Es kam die Meldung, dass ich zunächst ein Update durchführen müsse. Habe ich gemacht. Bei der Installation des Updates kam dann eine Fehlermeldung: Der Updateprozess war nicht erfolgreich. Es wurde folgender Fehler festgestellt: Der Patch konnte nicht durchgeführt werden. Wobei der Umlaut in kryptischen Zeichen (~A1/4) dargestellt wurde. Das ist völlig unbefriedigend. Ein Download von der Homepage brachte auch keinen Erfolg. Das Programm wird immer komplizierter, die Eingabemasken unübersichtlicher und am Ende kann ich nicht feststellen, ob ich alle Belege eingegeben habe, weil eine entsprechende Liste nicht ausgegeben werden kann. Ich denke, es sollte keine Problem sein, die Belege mit einer laufenden Nummer zu versehen und in eine Datenbank zu speichern, die ausgedruckt werden kann, wobei auch noch die "Stelle" angegeben wird, an der man die Eingabe gemacht hat. Dazu kommt, dass jedes einfache Programm Drucke für Tintenstrahldrucker in umgekehrter Druckreihenfolge ausgibt, damit man die Blätter nicht erst noch sortieren muss. Ich habe heute das Programm abbestellt. Und jetzt beim absenden stellt sich noch heraus, dass ich wenigstens einen Stern vergeben muss, obwohl ich Null Sterne heute für angemessen halte. Trotz aller Kritik gibt es wohl nichts Besseres.