x
Mein Büro Blog

Mein Backwerk

Helen Sarah Lange

Helena Mein Backwerk

Helen Sarah Lange hat 2015 das Unternehmen Mein Backwerk gegründet und stellt seitdem individuelle Backwaren für ihre Kunden her.

Des Kuchens neue Kleider – so lautet der Slogan von Mein Backwerk, denn Frau Lange erfüllt die besonderen Wünsche zahlreicher Genießer. Mit viel Kreativität und Geschick erstellt sie unter anderem spezielle Torten für besondere Anlässe, persönlich gestaltete Kuchen, Cake-Pops, Cupcakes oder Kekse. Ein besonderer Hingucker sind die 3D- und Fototorten.

Das Siegerländer Unternehmen liefert die handgefertigten Erzeugnisse zum Beispiel zu Geburtstagen, Taufen oder Hochzeiten. Für außergewöhnliche Fans werden Fantorten beispielsweise mit Filmstars oder in den Farben von Fußballvereinen gestaltet. Ihrem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ wird Helen Sarah Lange definitiv gerecht!

Seit Gründung ihres Geschäfts nutzt Frau Lange WISO Mein Büro.

Frau Lange: „Von Anfang an nutze ich MeinBüro, weil die Software super einfach ist. Was ich besonders toll finde ist, dass die Rechnungen direkt in die Finanzbuchhaltung reinlaufen. Damit erspart man sich jede Menge Arbeit und Zeit.“