MeinBürofür Mac

Ausgabeoptionen

Die Ausgabeoptionen wählen Sie im Bereich „Stammdaten“ – „Meine Firma“ aus: Dort wählen Sie aus, welche „Standard-Druckvorlagen“ das Programm für die verschiedenen Vorgangsarten (z. B. Angebote, Rechnungen und Bestellungen) verwenden soll. Außerdem legen Sie hier bei Bedarf E-Mail-Anhänge für die einzelnen Vorgangsarten sowie die Standard-Dateinamen bei PDF-Exporten fest.

Der Begriff „Ausgabeoptionen“ hat aber noch eine andere Bedeutung: Mit WISO Mein Büro können Sie Ihre Geschäftskorrespondenz auf vielen unterschiedlichen Wegen ausgeben. Zusätzlich zum Drucker stehen Ihnen die → E-Mail- und die → Fax-Übertragung zur Verfügung. Außerdem gibt es die praktische Möglichkeit, Dokumente ins universelle → PDF-Format umzuwandeln oder per → Online-Poststelle zu verschicken.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Allgemeine Geschäftsentwicklung

Damit Sie jederzeit über Ihre Umsatzentwicklung im Bilde sind, gibt es im Arbeitsbereich "Auswertungen" die Übersicht "Allgemeine Geschäftsentwicklung": Dort erkennen…
Jetzt entdecken

Auswertungen

WISO Mein Büro stellt Ihnen im Bereich "Auswertungen" differenzierte Berichte zur Auftrags-, Umsatz-,Kosten- und Gewinnentwicklung zur Verfügung. Die Reports werden…
Jetzt entdecken

Bewertung

WISO Mein Büro hilft Ihnen dabei, die Werte Ihrer → Lagerbestände zu erfassen: Im Bereich "Einkauf" - "Lagerbestände" steht Ihnen…
Jetzt entdecken