Lager (Zusatzmodul)

Das Zusatzmodul „Lager“ unterstützt Sie dabei, Ihre Lagerwirtschaft zu optimieren und Beschaffungsprozesse zu vereinfachen. Ausführliche Informationen zu diesem Thema bietet der Abschnitt „Erweiterte Einkaufs- und Lagerverwaltung“ im Kapitel „MeinBüro für Fortgeschrittene“ sowie die Stichworte → Lagerbestände, → Lagerbestandsführung, → Lagerbewegungen, → Lagerort, → Lagerübersicht

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Die WISO-MeinBüro-Linie

WISO MeinBüro gibt es in zwei Ausbaustufen: WISO MeinBüro Standard und WISO MeinBüro Plus (enthält zusätzlich das Basismodul "Steuer"). Darüber…
Jetzt entdecken

Leistungsumfang der Zusatzmodule

WISO MeinBüro enthält bereits in der Ausbaustufe WISO MeinBüro Standard alle wichtigen Funktionen. Je nach Anforderungen Ihres Betriebes lässt sich…
Jetzt entdecken

Leistungsumfang der Zusatzmodule

WISO MeinBüro enthält bereits in der Ausbaustufe WISO MeinBüro Standard alle wichtigen Funktionen. Je nach Anforderungen Ihres Betriebes lässt sich…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.