Lernen Sie WISO Mein Büro durch Webinare kennen!

Sie möchten die ersten Schritte mit der Software nicht allein gehen? Dann melden Sie sich zu einem unserer kostenlosen Webinare an.

Ein Webinar ist eine virtuelle Präsentation, die über das Internet durchgeführt wird, begleitet von einer Telefonkonferenz. Zur Teilnahme benötigen Sie daher lediglich einen Computer mit bestehender Internetverbindung sowie ein Telefon.

In einer Stunde erhalten Sie

  • eine Live-Demo der wichtigsten Funktionen.
    Sehen Sie, wie einfach es ist, eine Rechnung zu erstellen, und lassen Sie sich zeigen wie schnell eine Rechnung verbucht wird – auch ohne „Buchhalterchinesisch“.
  • Anregungen, was mit WISO Mein Büro alles möglich ist und wie Sie sich damit viel Arbeit sparen können.
  • Viele Tipps & Tricks zur Nutzung des Programms.
  • Antworten auf Ihre Fragen zum Programm.
  • Richtig Lust darauf, das Programm sofort einzusetzen.
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze von unserem Seminarpartner gruendungszuschuss.de eine E-Mail an die angegebene Adresse die Ihnen Ihre Anmeldung bestätigt.

Webinaranmeldung

Die Webinare veranstalten wir in Zusammenarbeit mit gruendungszuschuss.de

Webinaregruendungszuschuss.de ist ein Unternehmen, das auf gleichnamiger Webseite eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Angebote für Existenzgründer und Selbstständige bietet. Unter anderem auch Crashkurse zu den Themen Rechnungsstellung und Buchhaltung am Beispiel von WISO Mein Büro.

Telefon: 089 – 55 87 99 31