Unsere Experten zeigen Ihnen anhand realistischer Beispielbelege auf einfach nachvollziehbare Weise, den Weg vom Rechnungseingang bis zur Gewinnermittlung:
Der Crashkurs „Rechnung, Buchführung, Steuer“ ist als Tages-Seminar mit einer Dauer von acht Stunden angelegt. Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist beschränkt, sodass genug Raum für individuelle Fragen und den Austausch mit anderen MeinBüro-Nutzern bleibt.
Die Buchung inkl. Abrechnung sowie die Durchführung des Seminars erfolgt über unseren Partner VGSD Service GmbH.
Melden Sie sich jetzt für ein Vor-Ort-Seminar in Ihrer Nähe an und verfolgen Sie am Beispiel von rund 25 Belegen ganz konkret den Weg vom Rechnungseingang bis zur fertigen Umsatzsteuererklärung und Einnahme-Überschuss-Rechnung. Wie Sie dabei ein Buchhaltungsprogramm optimal einsetzen, zeigen die Referenten am Beispiel von MeinBüro. Sie erfahren aber auch, was Sie ohne Computerhilfe erledigen müssen: Zum Beispiel die Prüfung der Eingangsrechnungen oder die systematische Ablage der Belege.
Die Veranstalter haben für Sie in den Seminarunterlagen häufig benötigte Arbeitsschritte zusammengestellt, so dass Sie nur das Wichtigste mitzuschreiben brauchen. Sie benötigen keinen Laptop oder Tablet- alle Abläufe gehen sie gemeinsam durch. So können die Referenten in der kurzen Zeit deutlich mehr Wissen vermitteln und Ihnen viele Tipps geben.
Unsere Experten erklären Ihnen bei dem Seminar “Crashkurs WISO MeinBüro” auf einfach nachvollziehbare Weise, wie Sie die für Ihr Unternehmen wichtigen Funktionen der Software optimal nutzen und Ihre betrieblichen Abläufe deutlich effizienter organisieren. Wenn Sie beide Seminare buchen, schenken wir Ihnen sogar 50,00€ netto!
Buchen Sie hierzu bitte beide Seminare nacheinander. Sie erhalten bei der ersten Buchung einen Gutscheincode, den Sie bei der Buchung des zweiten Seminars eingeben können.
Jetzt anmelden!Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.