MeinBürofür Mac
Einrichtungsservice - Individuelle Anpassungen in MeinBüro

Individuelle Anpassungen in MeinBüro
von unseren Experten

Sparen Sie durch den Einrichtungsservice Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

MeinBüro perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Sie benötigen Hilfe bei der Datenübernahme? Ihr Briefpapier soll individuell auf Ihr Corporate Design abgestimmt sein? Ihr Kontorahmen soll von einem Experten angepasst werden?

All das übernehmen unsere kompetenten Experten vom Einrichtungsservice für Sie per Fernwartung. Durch die Erfahrung und den routinierten Umgang mit MeinBüro können diese komplexe Anpassungen im Bruchteil der Zeit, die Sie benötigen, vornehmen. So können Sie sich mit Ihrer Arbeitskraft auf die betriebsrelevanten Aufgaben fokussieren.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin, besprechen Sie Ihr Anliegen und lassen Sie Ihre Anpassungen von unseren Einrichtern per Fernwartung vornehmen.

Einrichtungsservice - Individuelle Anpassungen in MeinBüro

Preise

Bevor der Einrichtungstermin stattfindet, erhalten Sie ein individuelles Angebot – abgestimmt auf Ihr Anliegen. Die Kosten für die erste bis 15. Minute Ihrer Anpassung belaufen sich immer auf 24,75 € netto, danach erfolgt eine minutengenaue Abrechnung.

 

1,65
netto*1 Minute
(*einmalige Zahlung, zzgl. MwSt.)
24,75
netto*15 Minuten
(*einmalige Zahlung, zzgl. MwSt.)
99,00
netto*60 Minuten
(*einmalige Zahlung, zzgl. MwSt.)
Preis Kosten Einrichtungsservice MeinBüro

Und so einfach geht’s:

Kontaktieren Sie jetzt unsere kompetenten Berater unter der Rufnummer 02735 776 65005 oder füllen Sie das Kontaktformular unterhalb aus. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Anliegen und senden Ihnen ein Angebot zu, welches sich nach Ihrem speziellen Bedarf richtet. Wenn Sie das unverbindliche Angebot angenommen haben, fehlt nur noch die Terminvereinbarung zur Durchführung Ihrer gewünschten Anpassungen.

Damit Ihr Termin stattfinden kann, möchten wir Sie bitten, vorab einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag mit uns abzuschließen. Dieser ist aus datenschutzrechtlichen Gründen im Rahmen der DSGVO notwendig. Klicken Sie auf den Link, melden Sie sich im Kundenzentrum an und bestätigen Sie Ihren Auftragsverarbeitungs-Vertrag mit uns.

 

Einrichtungsservice_telefon WISO Mein Büro
1. Service kontaktieren
Einrichtungsservice_Sprechblase WISO Mein Büro
2. Anliegen besprechen
Einrichtungsservice_Anfrage WISO Mein Büro
3. unverbindliches Angebot erhalten
Einrichtungsservice_kalender WISO Mein Büro
4. Termin vereinbaren