Daten aus Tax2014 in Tax2015 importieren nach Systemcrash

  • Hallo zusammen,


    folgende Problematik: Vor kurzem ist mir mein Windows 7 System mit Tax 2014 gecrashed. Ich habe nun ein Windows 8 System und kann auf die Festplattendaten des Windows 7 Systems zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus Tax 2014 noch in das neue zu übertrgen / auf die Datenbank zuzugreifen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    sasinio

    • Offizieller Beitrag

    Entweder einfach mit tax 2014 öffnen oder mit tax 2015 eine Datenübernahme machen. Eben je nach Wunsch. Bei Ersterem kannst Du Dir die 2014er Saten noch einmal anschauen, bei Letzterem werden die Daten aus der Einkommensteuererklärung 2013 für die Einkommensteuererklärung 2014 erst einmal übernommen. Vielleicht die Datei vorher erst einmal an den gewohnten Platz in den eigenen Dateien/Dokumenten kopieren. Und immer an Datensicherungen denken.