Verpflegungsmehraufwand Ausland

  • Hallo, ich bin etwas ratlos, irgendwas hakt wohl bei mir oder beim Programm.
    Ich habe eine zweitägige Dienstreise im Inland mit Übernachtung erfolgreich eingegeben.
    Dann habe ich noch eine eintägige Dienstreise nach Belgien mit Dauer mehr als 12 Stunden eingegeben.
    Wenn ich nun den Verpflegungsmehraufwand eingeben will, wird mir nur der Monat der 1. Dienstreise angezeigt. Das war der März, im Ausland war ich aber im September.


    Außerdem bekomme ich ständig den Hinweis, dass mein 2. Eintrag widersprüchlich ist.
    Ich hatte in den Vorjahren solche Einsätze schon mehrmals, aber noch nie ein Problem bei der Eingabe. Mir scheint, es wird nicht erkannt, dass es ein Auslandseinsatz ist. Was mache ich bei der Eingabe falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem bekomme ich ständig den Hinweis, dass mein 2. Eintrag widersprüchlich ist.

    Das Programm zeigt i.d.R. doch genau an, an welcher Stelle der Eingabemaske das Problem liegt.


    Was mache ich bei der Eingabe falsch?

    Wie soll das jemand ohne bereinigte Screens beantworten können? ?(


    In meinen Testdateien konnte ich diesbezüglich bisher keine Probleme feststellen.