Ist die Nutzung von TAX 2019 auf 2 unterschiedlichen PCs mit einer Lizenz möglich? Oder muss ich eine zweite Lizenz kaufen. Die 2 PC sind bei mir in der Wohnung über einen Server vernetzt und befinden sich im Erdgeschoß und 1 Stock. Der Zugriff auf TAX über beide PCs wär für mich von Vorteil.
Ich konnte in der TAX Bedienungsanleitung keine Info finden. Bei anderen Kauf-Programmen gibt es oft eine Mehrnutzungsberechtigung.
Vielleicht kann mir jemand eine Info geben.
Ich nutzte bisher TAX 2018 und auch 2019 ohne große Probleme.
nori 28
Ist die Nutzung von TAX 2019 auf 2 unterschiedlichen PCs mit einer Lizenz möglich?
-
-
Guten Morgen nori 28,
auf der Homepage von Buhl steht dazu folgendes:
Diese Lizenz berechtigt einen (1) Nutzer zur Abgabe von insgesamt bis zu fünf (5) Steuererklärungen. Nach kostenloser Registrierung (Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Bindung des Lizenzschlüssels für alle Installationen an Ihr persönliches, nicht übertragbares Nutzerkonto) sind bis zu drei (3) Installationen der Software zulässig, ohne Registrierung nur eine (1) Installation. Ein Lizenzschlüssel kann nicht mehrfach registriert werden und wird automatisch online auf seine Gültigkeit überprüft.