Fehlermeldung von Elster zu Entnahmen

  • Hallo,ich bin freiberuflich und habe meine EÜR in Einkommenssteuer übernommen.Bei Entnahme und Einlagen wied auch übernommen.Aber bei Plausi gehr Entnahmen und Einlagen weg und es steht geschrieben,wird jetzt lang.

    Supportinformation:Alias 141558786/Beschreibung:Gesamtbetrag Besitzer:mann Datenart:1 EÜRrechnung Drucktext:Gesamtbetrag E-Plausi-Text:Die Eintragung zu den Fahrtkosten für nichtBetriebsvermögen gehörende Fahrzeuge übertseigt die Einlagen einschlißlich Sach,Leistungs und Nutzungseinlagen Fehler ID 600903 Feldkennung 6006701 Formaz:Geldbetrag mit Cent ohne Vorzeichen mit 12 Vorkommestellen Formular Nr.1 Kontext Zus-Angabe Einzel Unterneh.Entnahme-Einlage Sim.MZ 1 Nutzdatenticket 1 Plausi Vor Name List eu 63 Einlagen Plausi Reg E8p(?=(4,15)-)(?!0/d)/1,12(,/d(2,2)RegelEUER Zus Angabe-Einzeluntern./Entnahme-Einlage Einlage Sum Euer-600903 Typ:Elster-Fehler USB.Ich weiß damit nichts anzufangen.Verstehe nicht warum die Einlagen und Entnahmen nicht in Formular stehen bleiben.Kann jemand helfen.Vielleicht muß auch erst ein neues Elsterupdate kommen ?.Danke für eure Mühe und seit gegrüßt.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Fehkermeldung von Elster“ zu „Fehlermeldung von Elster zu Entnahmen“ geändert.