Einsatzwechseltätigkeit vom FA nicht in vollem Umfang berücksichtigt

  • hallo zusammen ich habe mich dran gegeben und habe eine steuererklärung gemacht laut tax war alles richtig nun kam der bescheid vom finanzamt


    in den werbungskosten habe ich wechselnde objekte erfasst und einsatztwechseltätigkeit


    wechselnde objekte haben die wohl nicht anerkannt ist auf jedenfall nicht angezeit das sind einige hunderte weniger habe ich was falsch gemacht

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Werbungskosten Arbeitnehmer - Keine Pauschale für Arbeitsmittel mehr“ zu „Werbungskosten Arbeitnehmer - Einsatzwechseltätigkeit“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    wechselnde objekte haben die wohl nicht anerkannt ist auf jedenfall nicht angezeit das sind einige hunderte weniger habe ich was falsch gemacht

    Was sollen denn "wechselnde Objekte" sein bzw. wie soll sich das von wechselnden Einsatzstellen unterscheiden?


    wechselnde objekte haben die wohl nicht anerkannt ist auf jedenfall nicht angezeit das sind einige hunderte weniger habe ich was falsch gemacht

    Warum etwas nicht anerkannt wurde, sollte sich doch aus den umfangreichen Erläuterungen zum Bescheid ergeben, die das FA immer fertigt. Wir kennen die von Dir eingetragenen Daten nicht.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Werbungskosten Arbeitnehmer - Einsatzwechseltätigkeit“ zu „Einsatzwechseltätigkeit vom FA nicht in vollem Umfang berücksichtigt“ geändert.