Nach tax 2024 Update: Eingabe Garantie-Nr. schlägt fehl (wird auf anderem PC schon genutzt - stimmt aber nicht)

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe ein (ordnungsgemäß gekauftes und lizensiertes) tax 2024 bereits ein paar Wochen lang problemlos genutzt. Nun habe ich ein tax-2024-update durchgeführt, und ich soll nach dem PC-Neustart und Start des aktualisierten tax 2024 die Garantie-Nr. eingeben. Wenn ich die eingebe, erscheint die Meldung, dass sie bereits auf einem anderen PC genutzt wird, :dash: , was natürlich nicht stimmt! Es ist immer noch der selbe PC (und nur dieser)!


    Was nun?


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und viele Grüße

    wusel111

  • wusel111

    Hat den Titel des Themas von „Nach tax 2024 Update: Eingabe Garantie-Nr. schlägt fehl (wird auf anderem PC schon genutzt)“ zu „Nach tax 2024 Update: Eingabe Garantie-Nr. schlägt fehl (wird auf anderem PC schon genutzt - stimmt aber nicht)“ geändert.