Wo kann ich die Artikelkategorie hinterlegen?

  • HI zusammen,

    ich hab mir ein paar Artikelkategorien in den Stammdaten angelegt, finde aber in den Artikeldaten keine Möglichkeit die auch auszuwählen? Wisst ihr wo die sich verstecken? Oder muss ich dazu wieder andere Module kaufen um das dann dort eintragen zu können?

    Generell fehlt mir in MB so ein wenig die OnlineHilfe je Modul. Kenne ich von "großen" Herstellern für umfangreiche ERP Systeme und das ist ziemlich hilfreich. Klar sind das hier andere Dimensionen und Nutzer, aber vielleicht gibt´s ja doch was, nur weiß ich´s nicht?


    1000 Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Adisa

  • ich hab mir ein paar Artikelkategorien in den Stammdaten angelegt, finde aber in den Artikeldaten keine Möglichkeit die auch auszuwählen?

    im Registerblatt Statistik, dafür braucht's sicher kein Modul


    Generell fehlt mir in MB so ein wenig die OnlineHilfe je Modul. Kenne ich von "großen" Herstellern für umfangreiche ERP Systeme und das ist ziemlich hilfreich. Klar sind das hier andere Dimensionen und Nutzer, aber vielleicht gibt´s ja doch was, nur weiß ich´s nicht?

    schau mal hier ganz unten rechts, Stand 2020, aber immerhin

    Downloads

    nicht vom Name irritieren lassen, abgesehen vom Layout stimmt die "ältere Schwester" zu über 90% mit IWSO MB überein

  • Guten morgen,

    vielen Dank für beides. Statistik passt, da haben mich die vielen Zahlen wohl abgelenkt :)

    Das Handbuch schau ich mir auch mal an, vielen lieben Dank dafür!!


    Viele Grüße

    Adisa