WebShop-Schnittstelle zu BillBee - Kundenzuordnung falsch

  • Hallo,

    ich benutze seit Kurzem die WebShop-Schnittstelle (Angepasstes System) zu BillBee. Ich habe diese genau wie von Billbee angegeben eingerichtet - ist ja recht simpel. Der Abruf der Bestellungen von Billbee nach MeinBüro funtioniert auch einwandfrei. Leider werden die Kunden in meiner ziemlich großen Kundendatenbank permanent falsch zugewiesen. Und zwar unabhänig davon, was in den "Einstellungen Dubletten-Prüfung" eingestellt ist. Selbst wenn ich das Häkchen für die Dublettenprüfung heraus nehme - also keine Dublettenprüfung erfolgen sollte - werden die Kunden falsch zugeordnet.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Kann man die Zuordnung zum falschen Kunden nach dem Einlesen irgendwie lösen so dass dann automatisch eine neue Kundennummer verwendet wird?

    Der MeinBüro-Support hat mich nur auf die richtigen Einstellungen verwiesen und gesagt, dass sie für die angepasste Schnittstelle keine weiter Unterstützung geben können. Der Support bei Billbee sagt, dass ich mich an Buhl-Data wenden soll.