Nach dem gestrigen Update zeigt WISO MB keine Artikelliste mehr an.
Sonstige Funktionen sind soweit alle OK. Leider hilft die Anleitung von Buhl auch nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nach dem gestrigen Update zeigt WISO MB keine Artikelliste mehr an.
Sonstige Funktionen sind soweit alle OK. Leider hilft die Anleitung von Buhl auch nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist vielleicht ein Filter gesetzt?
Das kann ich nicht sagen den ich bin kein Fachmann. Wo finde ich die Filter?
Es sieht so aus dass wenn man auch Artikel klickt einfach ein leerer Bildschirm erscheint.
Wäre es möglich das Update zu deinstallieren?
Keine Panik - Erstmal den Rechner neu starten.
Moin,
mal durchlesen:
Es ist einen Versuch wert, alle Filter zurück zu setzen. Sind die Artikel denn Vorhanden, wenn Du zB. eine Rechnung, Angebot oder Auftrag erstellst?
Vielen Dank für die Hinweise,
unsere Dame im Büro hat es mit Hilfe des Telefon Supports gelöst.
Das Problem lag wohl in der gewählten Ansicht, genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen werde aber berichten.
Danke nochmals für eure Mühe
Gleiches Problem wieder, nach 2 Tagen Zwangspause wieder die gleiche SCHEIßE, auf solche Updates verzichte ich gerne.
Kann jemand eine gute Bürosoftware empfehlen?
Wir möchten gerne
-Artikel anlegen und verwalten
-Lager und Bestellungen verwalten
-Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen
-Kunden anlegen und verwalten
-Bankanbindung
-E-Mail Anbindung
-Webshop Anbindung
Hier komme ich leider nicht weiter, Support konnte nichts finden und Datenübertragung haut auch nicht hin.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
ich bin gerade dran Sevdesk zu testen mit Billbee Shopanbindung.
Wie sieht es aus mit BIZShop?
hat damit schon jemand Erfahrungen?
Guten Tag,
wir haben seit Freitag den 04.03.2022 nach einem Update folgendes Problem:
Die Artikelliste wird nicht mehr angezeigt.
Alle anderen Funktionen laufen langsamer.
Trotz mehrer Anrufe beim Support, einigen (4) Deinnstallationen und wieder neu installieren, Reorganisation der Datenbank läuft das Programm nicht vollumfänglich. Beim Versuch Daten zu übermitteln über Ihre Website kommt außer einer Fehlermeldung bei der Datenübertragung nichts heraus.
Wir würden gerne weiterarbeiten, zeitnah wäre es möglich das einer Ihrer Mitarbeiter sich um das Problem kümmert?
Ralf Ebermann
Läuft irgendeine Antivirensofware, die MeinBüro ausbremst?
Keine andere als sonst auch, wie gesagt es hat sich nichts verändert außer das Update von Buhl
Virensoftware macht oft ungefragt Updates. Deaktivier sie doch mal kurz. Wenn es nur am Update von MB läge, müssten andere User das gleiche Problem haben.