WISO Mein Verein: Entfernung alter Daten

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „wiso Mein Verein, Entfernung alter Daten“ zu „WISO Mein Verein: Entfernung alter Daten“ geändert.
  • Hallo maurerpeter,


    meines Wissens geht das nur mit einem schriftlichen Auftrag an den Support.

    Vorher muss du allerdings noch einen separaten schriftlichen Auftrag unterschreiben und einreichen, dass du berechtigt bist und dass die Daten danach nicht wieder hergestellt werden können.


    Aber ohne den Support zu kontaktieren, geht das wohl nicht.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    Unser Verein hat WISO Mein Verein :thumbsup: genutzt und wir waren zufrieden // Jetzt mit "MEINVEREIN" :thumbdown: X(

  • Man kann die EInträge entfernen, indem man in der zugehörenden Rechnung eine andere Zahlungsbedingung statt Lastschrift einstellt. Bei einzelnen ist das kein Problem. Bei der Menge würde ich doch mal Buhl kontaktieren. Es sei denn jemand hat flinke Finger.


    Gruß

    Cora