Unter schiede zwischen Premium-Service und ohne???

  • Hallo habe bin mir gerde den kopf am zerbrechen warum Nur Wiso Bürokomplett 2006 99,95 kostet
    und die gleich version mit Premium-Service 79,95


    Kann mir bitte einer den Unterschied zwischen den beiden angeboten schicken ??? ist es möglich mit einer der beiden Versionen eine Test mandanten und eine Echten Mandanten gleichzeitig auf zu bauen????


    Danke für die antwort

  • Zitat von "st-heselmann"

    Hallo habe bin mir gerde den kopf am zerbrechen warum Nur Wiso Bürokomplett 2006 99,95 kostet
    und die gleich version mit Premium-Service 79,95


    Kann mir bitte einer den Unterschied zwischen den beiden angeboten schicken ???


    Hallo Heselmann,
    99,95 ist der normale Preis ohne Abonnement mit automatischen Zusendung (gegen Rechnung) der neuen Jahresversion und ohne Telefonsupport.
    Der Premiumservice mit 79,96 bedeutet, dass Du ein Programmabonnement abschliesst, sodass Dir jedes Jahr automatisch die neue Jahresversion (gegen Rechnung) zugesendet wird. Ausserdem ist dieses inkl Telefonsupport.
    Innerhalb 14 Tagen kannst Du jedoch das erhaltenen Programm ungeoeffnet zuruecksenden und musst dann nicht bezahlen.
    Insofern keine Risiko.
    Da Du in jedem Fall fuer ein neues Kalenderjahr eine neue Programmversion kaufen musst um in diesem weiter arbeiten zu koennen, bietet sich der Premiumservice an, da man spuerbar spart.


    Zitat von "st-heselmann"


    ist es möglich mit einer der beiden Versionen eine Test mandanten und eine Echten Mandanten gleichzeitig auf zu bauen????


    ja, Du legst den Testmandanten an und machst davon eine Mandantensicherung.
    merke Dir den Benutzernamen, da dieser immer verwendet wird.
    Dann loescht im Wiso Installationsverzeichnis unter
    > Daten > NT den Ordner > Mand.1
    und unter
    > Buero Plus NexT den Ordner > Mandant.1
    Anschliessend startest Du das Programm neu und legst einen "echten" Mandanten an.


    Noch einfacher geht es, wenn Du gleich einen "echten" Mandanten anlegst und eine Datensicherung machst. Diese verwendest Du dann als "Testmandant". Kannst Sie ja in einem extra Ordner "Testmandant "sichern.
    Anschliessend arbeitest Du mit dem "echten" Mandanten einfach weiter und sicherst diesen dann vor Buchungslaeufen und am Tagesende in den normalen Wiso-Ordner > Backup.