Abholung der Rechnungsadresse
In der Entwicklungsabteilung. Am besten Buhl per Ticket fragen.
Abholung der Rechnungsadresse
In der Entwicklungsabteilung. Am besten Buhl per Ticket fragen.
Alles anzeigenNachdem wir gestern (12.08.) die Schnittstelle einrichten konnten, aber KEINE Daten importiert wurden, bekommen wir heute die besagt Fehlermeldung wegen fehlender Amazon-URL.
Zum Mäuse melken!
joeschwarz und Thammi
Bei Euch funzt es immer noch?
Habe jetzt leider auch die Fehlermeldung mit der Amazon-URL. Was war dafür die Lösung in der Vergangenheit?
Danke schon mal für etwaige Tipps!
Eben hat’s noch funktioniert …
Hallo zusammen,
habt Ihr auch folgende fälle seit August?
- Es werden teilweise Bestellungen runtergeladen welche andere Steuersätze wie die normalen 19 % haben sollen obwohl es eine Bestellung in Deutschland mit 19% ist?
- teilweise die Versandposten 0% bekommen?
- Die Beträge nciht passen? teilweise werden die PReise falsch angezeigt 37,80 anstatt 37,79
Nein, hier nicht; Ich glaue das passiert nur wenn man den Steuerservice von Amazon nutzt.
Leider bekommt ja keine Hinweise von Buhl ob und wann und was an den Schnittstellen noch geändert wird. Auch nicht im Ticketsystem.
Infos über 23.01.01.001:
Hallo
ja das stimmt das ist nerfig...
Das heist du benutzt den nicht?
Wie lädst du die Rechnungen hoch?
Ich dachte halt folgende Vorteile:
- Hochladen der Rechnungen aus MeinBüro raus
- Kennzeichnung das Rechnung hochgeladen werden muss, dadurch Vorteile bei Geschäftskunden
- Bessere sichtbarkeit bei Geschäftskunden
Aktuelle Nachteile:
- Hochladen der Rechnung für Geschäftskunden innerhalb eines Tages, die Umsatzsteuer ID von Ausländischen Business Kunden bekommt man erst nach 3 Tagen.
- Manchmal haben Business Kunden aus dem Ausland keine Umsatzstuer ID
- Preisfehler Teilweise
- Schlechte Steuerberechnung. --> 2x Artikel a und 1 mal Versand muss man damit es Richtig bei Amazon ist folgend Verrechnen
- 1x Artikel a
- 1x Artikel a
- 1x halber Versand
- 1x halber Versand
Das heist du benutzt den nicht?
So ist es ; nur ne weiter Masche von Amazon um... aber das gehört hier nicht her.
Bessere sichtbarkeit bei Geschäftskunden
könnte sein, muss aber nicht; muss mir erstmal jemand genau erklären....
Hochladen der Rechnung für Geschäftskunden innerhalb eines Tages, die Umsatzsteuer ID von Ausländischen Business Kunden bekommt man erst nach 3 Tagen.
sowieso immer am selben Tag hochgeladen. Die U-Id kommt hier nie. muss fast immer Gutschrift erstellt werden, wenn sich der Kunde beschwert. Die meisten lassen es doch so, weil sie ja auch die Umsatzsteuer durchlaufen lassen und wiederbekommen.
Preisfehler Teilweise
hier nicht ohne den Amazon Berechnungsservice
Das ärgerlichste ist die Umsatzsteuer-Id und die oft immer noch falschen Rechnungs-Adressen.
Das Ärgerlichste seit dem Update auf die 23er Version gestern ist dass in der Massenbarbeitung wieder den Fehler hat, dass die Markierungen der Vorgänge nicht gehalten werden; wurde letztes Jahr schoneinmal behoben; bug ist wieder da; wie immer halt
Hallo
leider immer noch keine Besserung.
Kein Antwort von Support...
Wie ist es bei euch?
in der Massenbarbeitung wieder den Fehler
wenigstend das wurde nun wieder mal behoben. (bis zum nächsten mal?)