Unfallversicherung Kind

  • Hallo

    Ich habe gestern mal die App ausprobiert. Grundsätzlich eine gut verständliche Sache.

    Ich bin aber dennoch auf ein paar Probleme gestoßen.


    1. Wo trage ich die Unfallversicherungsgebühren für meine Kinder ein?

    2. Wo trage ich die private Haftpflicht ein?

    3. Ich habe Krankentagegeld für die Betreuung eines Kindes während der Lockdowns bekommen. Wo muss ich das mit angeben?

    4. Schornsteinfeger unter Handwerkskosten?

    5. Müllabfuhrgebühren unter Handwerkskosten?

    6. Die Homeoffice Pauschale obwohl ich die vollen 600€ ausreize ändern nichts an der Rückerstattung, ist das normal?


    Danke!

  • miwe4

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Sammelthreads dieser Art, damit die erweiterte Forumssuche und ihre Trefferliste auch künftig noch sinnvoll zu nutzen ist. Den Thread schließe ich daher und bitte insoweit um Verständnis.


    Im Übrigen nutze bitte die genannte Forumssuche und insbesondere auch die Programmhilfe. Damit lassen sich alle Deine Fragen beantworten.


    Wenn dann wirklich noch eine Frage offen bleibt, dann bitte nur ein Thema je Thread.

  • Billy

    Hat das Thema freigeschaltet.