Anlage V Zeile 47 (Grundsteuer, Straßenreinigung, ect.) - wo bei Buhl Wiso angeben?

  • Hallo liebe Community,


    mein erster Beitrag und schon eine Frage: Im Formular V gibt es ja die Zeile 47 (Grundsteuer, Straßenreinigung, ect.) - wo trage ich diese denn bei Wiso Steuer ein? Habe ein entsprechendes Objekt bei 'Vermietung von eigenen Wohnräumen und anderen Räumen' angelegt, finde aber keinen Punkt, wo ich den betrag aus der Formularzeile 47 eintragen kann.


    Kann mir wer helfen?


    Danke schon jetzt!


    Beste Grüße


    Stephan Fussel


    • Offizieller Beitrag

    mein erster Beitrag und schon eine Frage: Im Formular V gibt es ja die Zeile 47 (Grundsteuer, Straßenreinigung, ect.) - wo trage ich diese denn bei Wiso Steuer ein?

    Dann solltest Du die entsprechenden Stichwörter einmal oben rechts in die Programmhilfe/-suche Deiner Software eingeben. ;)


    Ansonsten hilft mit diesen Stichworten sicherlich auch die erweiterte Forumssuche weiter, die man gemäß den Nutzungsbestimmungen des Forums auch nutzen sollte.