Amazon: Falscher Artikeltext (Nach Update auf 22.02.01.006)

  • Hallo,


    leider ist mal wieder der Buhl-Support nicht erreichbar. Bin ich der Einzige, der diese Firma als einzige Katastrophe empfindet und daher (vermutlich) bald die Software wechseln wird?


    Nachdem nun ca. 1,5 Monate der Amazon Bestellungsimport überhaupt nicht funktioniert hat, habe ich nun auf die 22.02.01.006 aktualisiert. Nun funktioniert zwar der Amazon-Bestellimport, jedoch werden auf der Rechnung nicht mehr die Artikeltexte aus Buhl - Mein Büro (Artikelstamm), sondern die Artikeltexte direkt aus Amazon angezeigt.


    Bei uns werden die Bestellungen mit Hilfe der Rechnungen gepackt... Die Bezeichnung in Amazon ist zum einen Keyword optimiert und zum anderen bei ausländischen Bestellungen in einer anderen Sprache... Beim Versand ist es dementsprechend blöd, wenn man nicht lesen kann was bestellt wurde.


    Gibt es hierfür eine Einstellung, oder ist es mal wieder ein Software-Bug.


    Danke.

    Gruß Timo

  • Ja, auch verschwinden dann die Tickets auch mal auf wundesame Weise..., trotzdem wird sich ohne Tickets überhaupt nichts mehr tun weil das hier im Forum Buhl offensichtlich nicht kümmert und auch nicht von buhl gelesen wird.