Mitgliederdaten inkl. Beitrag-s- und Kontoinformationen exportieren

  • Da Buhl keinerlei Support mehr bietet (telefonisch nur Warteschleife, Antwort auf Mail erfolgt wenn dann nach Monaten) und dafür plötzlich die Preise mehr als verfünffacht, wollen wir schnellstmöglich auf eine andere Lösung umsteigen. Leider finde ich keine Möglichkeiten, wie ich meine Mitgliederdaten inkl. der Beitragshöhe und den Kontoinformationen exportieren kann.

    Kann mir hier jemand helfen, wie ich zumindest diese Daten exportieren kann in Excel oder CSV? Die Mitgliederdaten bekomme ich, aber nicht die Konto- und Beitragsinformationen.....

  • Hallo Andi,


    --> [Datei] --> [Daten-Export] --> [Mitglieder] --> [Felder] --> [>>]


    Was da nicht drin ist bekommst Du nicht mit 'normalen' Mitteln exportiert.


    Alternativ:

    Ansicht der Mitglieder auswählen, in die Zeile mit den Spaltennamen --> rechte Maustaste und dann die erforderlichen Spalten oben reinziehen.

    (BTW kannst Du auch die Ansicht etwas entschlacken und nur die Spalten anzeigen lassen, die Du wirklich später importieren willst!)


    Danach --> rechte Maustaste auf ein beliebiges Mitglied und dann --> aktuelle Tabellenansicht --> in M$-Excel bearbeiten!



    HTH

    Gruß


    Dieter


    P.S.: ... ein DANKE tut nicht weh ;)

    ............ ein LIKE freut die (kostenlosen) Helfer :love:

    ............ ein [gelöst] hilft vielen anderen Suchenden 8)