Artikelliste verhält sich nach Auswahl seltsam

  • Hallo liebe Community,

    seit kurzem verhält sich meine Artikelliste nach Auswahl bzw. Hinzufügens eines Artikels seltsam. Nach dem Hinzufügen springt die Liste direkt auf den Anfang zurück und beim Scrollen kommen dann wieder die eigentlich zuvor gewählten Artikel zum Vorschein.



    Ist dieses Problem jemand bekannt?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Chris

  • In den Artikelstämmen gibts noch mehr kurioses. Wenn man Artikel kopiert und bearbeitet, war nach dem speichern immer der neue Artikel ausgewählt und im Fokus und man konnte den neuen dann auch leicht wieder kopieren. Funktioniert nicht mehr, denn selbst wenn man den Artikel manuell anklickt und auf kopieren bearbeiten geht, wird immer der ursprünglich kopierte Artikel genommen nicht den den man angewählt hat. Man muss erst einen anderen Artikel anwählen dann den den man kopieren möchte und dann klappts mit dem Kopieren.