Ladeanimation

  • Hallo zusammen,


    gibt es aktuell Probleme mit der Grundsteuer Web-App? Ich kann aktuell den Punkt 2.2 "Grundstück" nicht bearbeiten. Dort sehe ich lediglich die Ladeanimation, die auch nach mehreren Minuten nicht verschwindet. Ich habe bereits mehrere Browser in der aktuellen Version getestet, um auszuschließen, dass es am Browser liegt. Cache habe ich ebenfalls geleert.


    Die normale Hotline hat mich auf die technische Hotline mit der Durchwahl 92 verwiesen, die allerdings permanent überlastet ist. Daher die Frage, ob hier ein grundsätzliches Problem vorliegt und wann man hier mit einer Lösung rechnen kann?


    Nervigerweise scheint auch das Ticketsystem von buhl nicht zu funktionieren, da Anfragen im Nirvana verschwinden (bestätigt von der normalen Hotline).


    Weiß jemand mehr? Eventuell jemand, der bei der technischen Hotline Mitarbeiter erreicht hat?

    • Offizieller Beitrag

    Daher die Frage, ob hier ein grundsätzliches Problem vorliegt und wann man hier mit einer Lösung rechnen kann?

    Geht bei allen meinen Testdateien problemlos. Ich würde einfach mal eine neue Datei anlegen und es mit der dann probieren.

  • Daher die Frage, ob hier ein grundsätzliches Problem vorliegt und wann man hier mit einer Lösung rechnen kann?

    Geht bei allen meinen Testdateien problemlos. Ich würde einfach mal eine neue Datei anlegen und es mit der dann probieren.

    Danke Dir, das hat geholfen. Anscheinend konnte die alte Datei mit der aktuellen Version nicht mehr umgehen.


    Hätte direkt hier nachfragen sollen, statt unzählige Stunden in der Warteschleife zu hängen :)


    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir, das hat geholfen.

    Gerne. :)


    Hätte direkt hier nachfragen sollen, statt unzählige Stunden in der Warteschleife zu hängen :)

    In der Tat, unser Reden. ;)


    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen Dank und gleichfalls. :thumbup: