Bei Umsätze Abrufen kommt Fehler "Das angeforderte Sicherheitsprotokoll wird nicht unterstützt"

  • Hallo Zusammen,


    ich kann keine Umsätze mehr von meinem Business Konto abrufen, es kommt immer die Fehlermeldung "

    Das angeforderte Sicherheitsprotokoll wird nicht unterstützt"


    Weiß einer voran das liegen kann. Wurde irgendetwas am Programm mein Büro umgestellt?

    Oder kann das auch an einer Änderung meiner Bank passiert sein?

    Was muss ich tun, damit das wieder geht?

    Ich hoffe jemand kann helfen.

    Ich arbeite mit der Cloud-Version

  • Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort.

    Kann ich das überhaupt selber ändern, ich arbeite ja mit der Cloud Version?

    Außerdem ging das noch vor 2 Wochen, etwas wurde also geändert das es nun nicht mehr geht.

  • Du gehst doch sicher über einen Browser in das Internet? Also kannst du TLS 1.3 auch einstellen - ist schließlich Windows-Einstellung, nicht vom Programm

  • Hallo,

    nein, wie ich schon sagte ich habe die Cloud Version und nicht die Browser Version.

    Ich starte mit dem runter geladenen Programm die Cloud Umgebung.

    In dieser starte ich dann das Programm Mein Büro.

  • Hallo,


    hat sich von alleine erledigt, oder die "Experten" bei Buhl haben die Änderungen im Hintergrund nochmal optimiert.

    Auf jeden Fall geht es wieder ohne das ich irgendwas selber ändern musste.


    Danke.